nikolart-01-ohne-logo.jpg
1/4

Kooperation

Du stehst gerne vor der Kamera? Du liebst es im Mittelpunkt zu stehen? Du bist mutig und hast Selbstvertrauen? Du möchtest Dir als Model nebenbei was verdienen, oder träumst sogar davon Dein Hobby zum Beruf zu machen?

Wenn ja, dann bewirb Dich bei mir für eine Kooperation!

Die letzten Jahre hat sich das Internet enorm gewandelt. Plattformen wie Instagram & Co. bieten die Möglichkeiten sich eine Community, ja sogar eine richtige Fanbase aufzubauen. Auf der anderen Seite haben einige Plattformen diese Möglichkeiten genutzt Personen die Möglichkeit zu geben sich über Selbstvermarktung ein Nebeneinkommen, ein zusätzliches berufliches Standbein bis hin zu einer lukrativen Selbständigkeit aufzubauen. Das betrifft zu einem Fotografen, vor allem aber auch Models.

Ich selber kooperiere mit einigen Models und freue mich, wenn sich weitere Models finden, welche zeitweise oder auch komplett mit mir kooperieren wollen.

Deine Voraussetzungen

  • Du bist Social-Media-Begeistert

  • Du möchtest Dir eine eigene Community aufbauen

  • Du bist zeitlich flexibel und auch reisefreudig

  • Du stehst gerne vor der Kamera

  • Du hast kein Problem Dich auch freizügiger vor der Kamera zu zeigen

Bist Du neugierig geworden? Dann solltest Du Dich so schnell wie möglich mit ein paar aussagekräftigen Bildern bei mir melden. Dann werde ich mich umgehend bei Dir melden und wir können alles weitere besprechen.