Leonie Saint auf Mallorca

Heute eine Bilderserie, welche schon fast als nostalgisch gesehen werden kann. Wie die einen oder anderen von Euch vielleicht wissen hatte ich ganz am Anfang meiner fotografischen Karriere den ehemaligen Pornostar Leonie Saint auf Mallorca vor meiner Kamera. Die ursprünglichen Pläne für diese Bilder wurden nie in die Tat umgesetzt. Jetzt in Zeiten von Corona bin ich wieder über diese Bilder gestolpert und habe mich erstmals intensiv damit beschäftigt. So entstand jetzt die Idee diese Bilder nicht länger unter Verschluss zu lassen, sondern sogar ein Bildband raus zu bringen. Ein wenig wird das mit Sicherheit noch dauern, weil da schon enorm viel Arbeit dahinter steckt. Trotzdem will ich Euch das erste Set, welches nachträglich bearbeitet wurde nicht vorenthalten.

Möchtest du weiterlesen?

Abonniere www.fuerstberger.net, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

Jetzt abonnieren
31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen