beach-2179624_1920.jpg

Fotoreisen & Workshops

Seit mehreren Jahren richte ich in unregelmässigen Abständen Workshops im Ausland – sogenannten Fotocamps aus. Hierbei handelt es sich um Fotoreisen mit Models. Die teilnehmenden Fotografen haben hierbei die Möglichkeit an außergewöhnlichen Locations unter professionellen Bedingen Fotoshootings durchzuführen. Neben dem Erlebnis aufregender Fotoshootings soll hierbei der Spaß und vor allem auch das Urlaubsfeeling nicht zu kurz kommen. Eine gewissen Gruppendynamik trägt insgesamt ebenfalls immer zu einem unglaublich tollen Erlebnis bei.

Achtung! Für die Workshops bzw. Fotoreisen wird immer eine gewissen Anzahl an Teilnehmer benötigt um diese durchzuführen. Die endgültigen Termine und Buchungen werden immer erst vorgenommen, wenn die Mindestanzahl an Teilnehmer erreicht ist.

Achtung! Aufgrund der derzeitigen Situation stehen die genauen Termine für die Fotoreisen nicht fest!

algarve.jpg

ALGARVE FOTOCAMP

Herbst 2021

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Nachdem ich den Workshop in Portugal 2020 absagen musste, planen wir das Ganze nun nochmal für 2021.

ab

1490,-

fuerte2.jpg

FUERTEVENTURA FC

Winter 2021/22

Sobald es die Situation wieder zulässt, steht Fuerteventura bereits zum zweiten mal auf den Plan für ein unvergessliches Fotocamp mit Sonne, Models und viel Spaß.

ab

1490,-

croatia.jpg

KROATIEN FOTOTOUR

Frühsommer 2022

Im Moment noch in einer frühen Planungsphase ist ein kleine Fototour in Kroatien. Auf einem Schiff werden wir einen coolen mehrtägigen Workshop machen.

ab

1290,-

Bald mehr Infos